About me. ♥

Name: Anita A.
Alter: 21
Status: Single
Sternzeichen: Skorpion
Geb. am: 6. November 1991
Wohnort: Wien

Haare: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau 
Größe: 1,69m
Gewicht: 6x 
 
 
Ein bisschen über mich...
Also mein Name ist Anita, aber meinen Freunde nennen mich meistens Ani. Ich lebe seit ich klein bin schon in Wien. Meine Mutter kommt aus Polen und ich bin öfters in den Ferien dort.
Ich habe einen großen Halbbruder und bin seit Jänner Tante. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und Italienisch.
 
Seit Juli 2011 bis Julia 2012 hab ich 33 kg abgenommen.
Das ganze habe ich bei meinen anderen Blog der auf Polnisch ist dokumentiert.
Seit dem hab ich ein neues Leben begonnen und fühl mich auch wohler.
 
Meinen Abschluss hab ich einer Tourismusschule gemacht. Seit kurzem träum ich am Flughafen zu arbeiten als Check-in oder als Flugbegleiterin. Ich bin aber auch noch am überlegen ob ich Tourismus studiere.

 
 
Ich denke das wäre erstmal das wichtigste über mich. Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann schreibt mir einfach hier ask.fm/AnitaaaAR eure Fragen.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
design by Anita AR .♥