Sonntag, 2. September 2012

shopping. ♥

Ich war am Freitag mit meiner Mama shoppen.
Dadurch das ich nebenbei hin und wieder arbeite brauchte ich ein passendes Outfit.
Beim Tally Weijl hab ich dann was gefunden. :)
Einen schwarzen Rock und eine Bluse.
Paar Geschäfte weiter hab ich dann noch so tolle Schuhe gefunden aus Italien, die ich mir dann auch gleich gekauft hab.

 
 
W piątek byłam z mamą na zakupach.
Od kiedy pracuje tam czasem u znajomych potrzebowalam nowy outfit. 
Bylam w Tally Weijl i tam kupilam sobie czarna spódniczke i bluzke.
Pare sklepach dalej znalaszlam takie fajne buty z włoch ze odrazu je kupilam.
 
 

 

 


5 Kommentare :

  1. sicher, ich mache mal den anfang und folge dir jetzt :)

    jetzt bist du dran!

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein blogdesign so sehr *-* Wie hast du es geschafft hinter der sidebar auch den hintergrund zu bekommen? Bei mir geht das gar nicht s:

    AntwortenLöschen
  3. Świetne ;) o i widzę nowy nagłówek ;)

    AntwortenLöschen
  4. Śliczne ciuszki :)
    fajny blog :):*
    obserwuje

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥