Mittwoch, 5. September 2012

Playboy VIP

Heute möchte ich euch den neuen Playboy VIP Duft vorstellen.

Die Verpackung ist glamourös glänzend und passt perfekt zu dem femininen Duft.
Das Diamantauge und die glänzende Fliege auf dem schwarzen Hasenkopf verleihen das gewisse extra.
Der Glasflakon im Boudoir-Chic mit edlen schwarzen Hasenohren und goldener Fliege soll an die sexy Outfits der legendären Playboy Bunnys erinnern.

Der Playboy VIP besteht aus frischer Nektarine, zartem Orangenblumensorbet und Pfingstrosenfacetten.
Hinzu kommen Liebesapfel, saftige Beeren und Vanilleblumen gepaart mit Moschus, Sandelholz und Cashmeran.

Insgesamt ist es ein süßer-fruchtig-vanilliger Duft der mir sehr gut gefällt und ich werde ihn bestimmt öfter's mal benützen.

 
Dzisiaj chcę przedstawić wam zapach Playboy VIP.
 
Opakowanie jest efektowne błyszczące i idealnie pasuje do kobiecego zapachu.
Playboy VIP składa się akordem nektarynki i piwonii, z jabłkiem, czerwonymi owocami i kwiatem wanilii w nutach środkowych, oraz z drzewem kaszmirowym, drzewem sandałowym i piżmem w nutach dolnych.
 
Ogólnie to bardzo mi sie podoba ten odko-owocowy-waniliowi zapach i na pewno go bede używac.
 
 

 
 


3 Kommentare :

  1. Ostatnio widziałam jego reklamę w tv. Jestem ciekawa jego zapachu... Muszę skoczyć po niego do jakiejś drogerii ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha :D Ich wollte dir schnell mal Tips geben: Immer wichtig ist wieviel ist drinnen und was kostet es. Und die Haltbarkeit interessiert sehr sehr viele Leute.

    Ich kann ja leider mit süßen vanilligen Düften nichts anfangen, ledier, denn einige riechen an anderen Leuten so gut und wenn ichs trage bekomme ich üble Kopfschmerzen

    AntwortenLöschen
  3. Dziękuję za komentarz :) Obserwujemy :)

    sissly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥